Die Yogastunden mit dir sind immer toll und ich muss sagen ich spüre viel Besserung in meinem Körper.

Für mich ist Faszienyoga genau das Richtige auch wenn es nicht immer gleich gut geht und mir die Übungen nicht alle leicht fallen, aber ich merke wie es mir von mal zu mal richtig gut tut.

Danke Sabrina, ich freue mich schon wieder auf den nächsten Kurs! 

Steffi


Vielen Dank für die wunderschöne Weihnachts Yin Yogastunde, war echt traumhaft mit der Musik und dem Kerzenschein, ich konnte so richtig abschalten und freue mich auf das nächste mal.

Helene


Es ist immer wieder schön mit dir liebe Sabrina einen Kurs zu machen, und bis zum nächsten wieder.

Ingried


Ganz viele grosse Komplimente wie du deine Kurse machst🤸‍♀

Deine Pressenz ist beeindruckend.

Suuuper!!!

Danke Sabrina 💓 

Christine


Das Wochenende am Gardasee war einfach traumhaft, es war alles so perfekt abgestimmt, die Yogastiele, Meditationen, die Kulisse , das Essen, und du, liebe Sabrina hast es mit deiner Art und deiner Stimme zu 100 Prozent  passend gemacht! Ich errinnere mich immer wieder gerne zurück, und zehre noch einwenig dovon! 

Angelika


Die Klangmeditation in Pfalzen hat mir in der stressigen  WeihnachtsZeit sehr geholfen mal den Kopf frei zu bekommen und abzuschalten.

Bin bei der nächsten wieder dabei. 

Maria


Ich besuche schun den 5.Yogakurs bei dir und bin immer wieder begeistert, sobald ein Monat Pause ist fehlt mir was, es gehört jetzt einfach zu meinem Leben dazu! Es tut mir wahnsinnig gut, auch meinem Nacken, der dankt mir! 

Helen H.


Ich lernte meinen Körper durch deine Yogastunden besser kennen, auch mal wie du immer schön sagst deine Wohlwehgrenzen zu spühren. Es tut gut!!!! 

Anna


Deine Stimme Sabrina ist traumhaft und sehr einfühlsam, ich trete bei den Endentspannungen ganz weg, ich fühle mich in deinen Stunden gut aufgehoben.

Agnes


Nicht nur der Yoga, auch deine ganzen Inspirationen und Tips für zu Hause sind wunderbar. zb. die tiefe bewusste Atmung wende ich jetzt täglich an.

Gabi


Seid der 5.Yogastunde kann ich wieder auf meinen Fersen sitzen. Das ging schon Jahre nicht mehr, ich fühle mich einfach gut und mache weiter.

Klaus


Ich komme immer wieder gerne zu deinen Kursen, wenn mal 2 Wochen Kurspause ist vermisse ich meine wöchentliche Yogaeinheit, sie gehören einfach zu meinem Leben! 

Lydia