Thai Yoga  = Ganzheitlichkeit = Meditation in der Bewegung = Kunst der Berührung

Thai Yoga ist ein ganzheitliches System, um die Lebensenergie (Prana) durch das Lösen von Blockaden zum Fließen zu bringen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Es basiert auf Vertrauen, und es schenkt Vertrauen.

Ich bin dankbar, dass ich diese besondere Kunst des Schenkens lernen durfte und nun selbst weitergeben darf – sowohl in meinen Yogaklassen, vor allem aber in persönlichen Sessions und in Workshops.

In Zeiten, in denen den technischen Geräten oft mehr Berührung zuteil wird als den liebsten Menschen, erfährt Thai Yoga eine noch wichtigere Bedeutung. Es ist ein Geschenk, heilsame Berührung weitergeben zu können und damit Verbundenheit herzustellen.

_____________________________________

Für mich steht Thai Yoga für absolute Entschleunigung, liebevolle Zuwendung, achtsames Gespür, volles Vertrauen und tiefes Loslassen.